Eine neue Webseite

Eine neue Webseite

09.12.2020

Des Kaisers neue Kleider

Die Webseite ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht freigegeben, aber für den ersten Eintrag bei den unicardio-News ist auf jeden Fall Raum.
Auch hier werden die neuesten Techniken von N.I.N.A in Verbindung mit den JQuerry gestützten Bootstrap verwendet um ein Maximum an Qualität, Leistung und Verfügbarkeit des Webauftrittes zu gewähren.
Einiges ist hier neu, wie zum Beispiel der Bereich mit den Werbemitteln, das wird im Lauf der Zeit um weitere Anwendungsbeispiele erweitert. Es sind noch viele weitere Service-Stationen geplant, aber seien Sie gespannt...

Interesse geweckt? Hier kommen wir in Kontakt

unicardio Inh. Hilmer Amendy
Postfach 911123, 30431 Hannover
Tel.: 0511 / 64 69 95 94,
Fax.: 0511 / 64 69 95 95, E-Mail: contact[at]unicardio.de
 
Für den Versand von Dateien nutzen Sie bitte die bewährte Plattform wetransfer
Kartenmaterial von Openstreetmap










Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMailadresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.