Formatierte Eingabe jetzt auch bei N.I.N.A möglich

Formatierte Eingabe jetzt auch bei N.I.N.A möglich

28.03.2021

Lange Stiefmütterlich behandelt doch jetzt realisiert

Bis jetzt war die formatierte Eingabe eher trivial angesehen. Nachdem der CL-Editor jedoch im Vertragswesen sein Einzug erhalten hat, ist es passend, für die HTML-Inhalte ebenfalls die formatierte Eingabe zu ermöglichen und somit ein wenig benutzerfreundlicher zu gestalten.

CLEditor ist leichtes ein Open-Source-jQuery-Plug-In, das einen leichten, browserübergreifenden, erweiterbarer WYSIWYG-HTML-Editor mit vollem Funktionsumfang bietet, der problemlos zu jeder Website hinzugefügt werden kann. Es gibt zwar noch andere Editoren, doch um die Sicherheit von N.I.N.A gewähren zu können, wird auf diese verzichtet. Viele beinhalten Upload-Möglichkeiten, die findige Hacker gezielt nutzen, um Webseiten zu kapern. Wie im Bild zu erkennen ist, nutzt der Editor, dass Style der Webseite, was eine Vorschau der Ausgabe erlaubt.

Interesse geweckt? Hier kommen wir in Kontakt

unicardio Inh. Hilmer Amendy
Postfach 911123, 30431 Hannover
Tel.: 0511 / 64 69 95 94,
Fax.: 0511 / 64 69 95 95, E-Mail: contact[at]unicardio.de
 
Für den Versand von Dateien nutzen Sie bitte die bewährte Plattform wetransfer
Kartenmaterial von Openstreetmap

Füllen Sie das Formular aus (Markierte Felder sind Pflichtfelder)











Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMailadresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.